Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor

Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor - Das Wolgalied

Unter der musikalischen Gesamtleitung und persönlichen Mitwirkung von Peter Orloff gastiert der Schwarzmeer Kosaken-Chor im Bürgersaal Waren.
Aus dem kleinen Jungen Peter, der in diesem weltweit bekannten Chor vor über 60 Jahren seine musikalische Karriere begründete, wurde dieSchlagerlegende Peter Orloff, der „König der Hitparaden“ mit 19 eigenen Charts-Notierungen und zahlreichen Goldenen Schallplatten.

Beeindruckende Pressestimmen von damals bis heute dokumentieren die Ausnahmestellung, die der einem berühmten russischen Adelsgeschlecht entstammende Peter Orloff selbst als Solist des Schwarzmeer Kosaken-Chores innehat. Begeisternde Fernsehauftritte vor einem Millionenpublikum unterstreichen den Ruf als herausragendes Kosakenensemble unserer Zeit. Die Gäste können sich auf ein ebenso faszinierendes wie berührendes Konzertereignis freuen, das Dank seiner nahezu einzigartigen Besetzung in der Lage ist, ein wirklich außergewöhnliches Programm aufzuführen mit Werken wie dem „Gefangenenchor“, „Schwanensee“, „Leise flehen meine Lieder“ oder - das Paradesolo aller großen Tenöre - „Nessun dorma".
Herzstück des Konzerts sind natürlich die schönsten Kostbarkeiten aus dem reichen Schatz der russischen und ukrainischen Musikliteratur wie die berühmten „Abendglocken“,„Ich bete an die Macht der Liebe“, „Das Wolgalied“ u.v.m.
Es gibt viele Kosakenchöre - aber nur einen Schwarzmeer Kosaken-Chor!

Preise

Ticket Preiskategorie I:

29 €

Ticket Preiskategorie II:

26 €


Kartenvorverkauf
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie gern unserer Website www.buergersaal-waren.de

Veranstaltungsort

Bürgersaal Waren (Müritz)

Veranstalter

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH
Zum Amtsbrink
9
17 192
Waren (Müritz

Nächste Termine

  • Freitag, 07.08.2020, 19:30

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

6-7_ricci_282_klein

Faszinierende Naturfotos von Tieren, Pflanzen über Landschaften bis hin zu winzigen Details aus der Natur sind ab dem 28.11.2019 bis zum 22.03.2020 in der neuen Sonderausstellung des Müritzeums zu sehen.

Tiefwarensee

Fotografien zum Warener Kalender 2020

img_20190829_154956

Vom 28.08. bis zum 22.09.2019 waren Susanne und Dieter Vibrans im Kaukasus mit den Fahrrädern unterwegs. Sie sahen grandiose Naturlandschaften im Hochgebirge und lernten liebenswürdige Menschen kennen.

Über ihre Erlebnisse berichten sie am 22.01.2020 um 18:30 Uhr im Müritzeum. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Abendliche Stadtführung

Die Altstadt erscheint für Sie im Abendlicht ...

img_3688

Piep piep piep, guten Appetit!

Basteln von FutterkästenWährend wir uns noch vom Weihnachtsschmaus erholen, wird es für die Vögel immer schwieriger, auch in der kalten Jahreszeit genügend Nahrung zu finden. Gemeinsam mit Euch wollen wir die Nahrungssuche mit selbstgebastelten Futterstellen erleichtern.

Seid mit euren Eltern kreativ und bastelt gemeinsam Futterhäuschen und co mit uns. Kommt vorbei und erfahrt, was man von Mutter Natur lernen kann.

Begrenzte Teilnehmerzahl - nur mit Voranmeldung
Anmeldung unter Tel. 03991 63 36 80
Preis: 5 Euro pro Person