Haus der Kultur und Bildung

Immer wieder sonntags… unterwegs

Die Erfolgstournee geht weiter! Auch 2019 setzt Stefan Mross die beliebte Live-Tour „Immer wieder sonntags … unterwegs“ fort und begrüßt auf der Bühne hochkarätige Gäste. Mit dabei sind diesmal Die Ladiner, Bata Illic, Anna-Carina Woitschack und als Stargast Maximilian Arland!

Spontan und witzig präsentiert der beliebte Moderator vom 05.01.2019 bis 25.05.2019 rund 55 Konzerte quer durch die Republik – und ganz bestimmt auch in Ihrer Nähe. Man darf also gespannt sein auf eine kurzweilige, tolle Bühnenshow, bei der es jede Menge zu lachen gibt und das Publikum voll auf seine Kosten kommt. Denn was Millionen Zuschauer vor dem Fernseher regelmäßig begeistert, macht live mindestens doppelt so viel Spaß! Das von den Fans heißgeliebte Format garantiert ein Show-Erlebnis vom Feinsten, mit erstklassiger deutscher Musik, guter Stimmung und vielen Überraschungen – natürlich unter tatkräftiger Mitwirkung und Einbeziehung des Saalpublikums! Eine echte Party, vollgepackt mit Schlager- und Volksmusik sowie Top-Unterhaltung: das wunderbare „Immer-wieder-sonntags“-Gefühl für Alt und Jung!

Seit 2005 moderiert Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ live in der ARD und begeistert mit seiner liebenswerten, geerdeten Art ein Millionenpublikum.

Bata Illic stürmte wie kein anderer seit den 70er Jahren die ZDF Hitparade“, bei der er unglaubliche 62 Mal zu Gast ist. Seine vielen Hits wie „Michaela“, „ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein“, „ich erkenn dich mit verbundnen Augen“ sind Evergreens geworden.

Das Südtiroler Duo Die Ladiner ist allen Volksmusik-Fans ein Begriff: Mit dem Titel „beuge Dich vor grauen Haar“ gewannen die beiden sympathischen Musiker Joakin und Otto den Grand Prix.

Ein weiterer Höhepunkt dieser großen Unterhaltungsshow ist der Publikumsliebling Maximilian Arland. Seine eigenen Fernsehshows verfolgen Millionen von Zuschauern.

Als Stargast der Tour 2019 wird er als Entertainer und Sänger wie gewohnt auf der Bühne agieren und gemeinsam mit dem Moderator für ein Pointen- und Unterhaltungsfeuerwerk sorgen.

„Immer wieder sonntags“ wird für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack auch privat zum Glücksfall, lernt der Moderator in der Sendung doch seine heutige Partnerin kennen. Die Sängerin tritt bereits mit 18 Jahren ins Rampenlicht, als sie bei „DSDS“ Erfolge feiert. Anna-Carina Woitschack wird mit einer stimmungsvollen Show als Solokünstlerin wie auch im Duett mit Stefan Mross allerbeste Unterhaltung garantieren.

Mit diesen wundervollen Gästen, seinem neuen Partner THOMANN Künstler Management GmbH aus Burgebrach, zaubert das Improvisationstalent Stefan Mross auch 2019 wieder eine grandiose Live-Tournee „Immer wieder sonntags … unterwegs“ auf die Bühnen Deutschlands.

Der Veranstalter hat das Event vom 24.02.2019 auf den 28.02.2019 verschoben.
Karten vom 24.02.2019 behalten ihre Gültigkeit.

Preise

Tickets erhalten Sie im

Ticket-Service Neubrandenburg,

Marktplatz 1,

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 5595 127

ticket-service@vznb.de

Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10:00-19:00 Uhr, Sa: 10:00-16:00 Uhr

 

Veranstaltungsort

Haus der Kultur und Bildung (HKB)
Marktplatz
1
17 033
Neubrandenburg

Veranstalter

THOMANN Künstler Management GmbH
Hauptstraße
20
96 138
Burgebrach

Nächste Termine

  • Donnerstag, 28.02.2019, 16:00

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

Gregor Gysi

Eine spannende Lesung aus der Autobiografie.

Haus des Gastes

Fotografien zum Warener Kalender 2019 der WOGEWA mbH und der Stadtwerke Waren GmbH

a g e n t u r   r ü h s e n .

Eine furiose Mischung aus Comedy, Theater, Kabarett und Slapstick - von allem nur das Beste. Nie zuvor war die Begegnung mit der Polizei so komisch.

Dresdens Kabarett-Theater

Das Kult-Kabarett aus Dresden präsentiert sein neues Programm.

Special-Guest beim Benefizkonzert des Bundespolizeiorchesters Berlin

Das schon Tradition gewordene Benefizkonzert mit der Bigband des BPO wird vom Lions-Club Müritz e.V. veranstaltet.

DasOriginalKRIMIDINNER_Hochzeit-in-Schwarz_Webquadrat

Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Doch was sich im Verlauf des delikaten 4-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu.

DasOriginalKRIMIDINNER_Foto_nach-des-schreckens_Webquadrat

Willkommen zur Geburtstagsfeier! Lord Ashtonburry, wohlhabender Hausherr auf Schloss Darkwood – ein altehrwürdiges Herrenhaus in Schottland – feiert seinen 60. Geburtstag. Doch ein dunkler Schatten aus der Vergangenheit will Rache nehmen und legt einen fürchterlichen Fluch auf Lord Ashtonburry.

Die Prinzen im Konzert

Pop in der St. Marien Kirche Waren (Müritz)

Agenda 007

Freuen Sie sich auf einen nachhaltigen Lachmuskelkater bei gleichzeitigem Erkenntnisgewinn.

Hier spielt die Musik - Die Schlagertour

Ein Nachmittag mit Judit und Mel, dem Naabtal Duo, Hansy Vogt & Frau Wäber.

Stadt.Land.Klassik!

Ein Abend mit Werken von Beethoven, Saint-Saëns und Weber.

Schottland - Schlösser, Whiskey, Dudelsack

Jürgen Schütte entführt Sie in das Land der Burgen, Schlösser und des Whiskys. Hier tragen die Männer Röcke, spielen Dudelsack und werfen Baumstämme.

Erik Schober präsentiert: Die große Johann-Strauss-Revue

Genießen Sie eine Zeit voller Sehnsucht, zeitloser Musik, Leidenschaft und Gefühl.

Dr. Mark Benecke

Ein Infotainment-Abend mit dem Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke

DasOriginalKRIMIDINNER_Hochzeit-in-Schwarz_Webquadrat

Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein.

Magic Night_Showquadrat

WORLD of DINNER präsentiert Zauberkünstler Charlie Martin – bekannt von RONCALLI – hautnah bei einem Dinnerabend voller funkelnder Magie und Zauber. Staunen und schmunzeln Sie bei der MAGIC NIGHT und genießen Sie ein exquisites 3-Gänge-Menü.

DasOriginalKRIMIDINNER_der-spuk-von-darkwood-castle_Webquadrat

Willkommen zur Versteigerung! Die geladenen Gäste finden sich im Speisesaal von Schloss Darkwood ein, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland und Stammsitz derer von Ashtonburry. Das Schloss soll versteigert werden, denn die Unterhaltskosten sind nicht mehr finanzierbar.

DasOriginalKRIMIDINNER_Der-Teufel-der-Rennbahn_Showquadrat_75

Das Original KRIMIDINNER® lädt zur brandneuen 6. Episode aus der Feder von Alexandra Stamm. Episode VI der Ashtonburry-Chronik: Der Teufel der Rennbahn

Jürgen von der Lippe

Eine inszenierte Comedy-Lesung mit dem beliebten Leseonkel von der Lippe.

THE BEATLES LIVE AGAIN

Genießen Sie einen Abend voller Erinnerungen an die Swinging 60`s, die verrückten 70`s und das legendäre Quartett aus Liverpool.

Multivisionsshow "Toskana"

Eine Bilder-Reise durch Italiens Traumlandschaft

The 12 Tenors - Tour 2018/19

Eine "Boygroup", die Jung und Alt vereint und nicht nur optisch, sondern auch musikalisch begeistert.

Pinocchio - Das Musical

Ein Kindermusical über die berühmteste Holzpuppe der Welt.