Die Schöne und das Biest - das Musical

Die Schöne und das Biest - das Musical

In seinem neuesten Musical-Highlight „Die Schöne und das Biest“, erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.

Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert das französische Volksmärchen zeitgemäß und verspricht einen großen Spaß für die ganze Familie! Ein bestens ausgebildetes Musical-Ensemble lässt den Klassiker in neuem Licht glänzen. Romantische Balladen und poppige Hits gepaart mit temporeichen Choreografien machen dieses Erlebnis unvergessen.

- Eine Geschichte mit bleibendem Wert -
In einer Zeit, in der äußere Schönheit oftmals über den Wert eines Menschen bestimmt, kommt dieses bildstarke Märchen gegen Oberflächlichkeiten genau richtig. Belle, ein offenes und fröhliches Wesen, stellt sich dem Biest unerschrocken und erkennt, dass sich hinter der monströsen Fassade mehr verbirgt. Sie folgt ihrem Herzen und kann durch die Kraft der Liebe den bösen Zauber bannen.

- Eine schicksalhafte Begegnung mit Happy End -
Ein armer Kaufmann pflückt auf einer nächtlichen Reise eine Rose aus dem Zauberwald und wird dies teuer bezahlen. Fortan muss seine jüngste und schönste Tochter Belle im Schloss leben. Der Schlossherr, äußerlich ein furchteinflößendes Biest, hofft, dass sie ihn von seinem bösen Fluch erlösen kann. Er begegnet ihr zunehmend mit Sanftmut und Zuneigung. Erstmals keimt hinter der Fassade des Biestes wieder Hoffnung auf. Sie kommen sich näher, doch Belle kann ihre Gefühle schlecht einordnen. Sie träumt nachts immerfort von einem Prinzen, der zu ihr spricht. Lebt der Prinz hier? Wird er vom Biest gefangen gehalten? Und warum gibt es diese verzauberten Wesen im Schloss? Belle begibt sich auf die Suche.

Das Musical dauert zwei Stunden inklusive 20 Minuten Pause und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Preise

Ticket Erwachsener:

22 €

Ticket Kind 1 bis 14 J.:

20 €


Kartenvorverkauf
Waren (Müritz) Information, Neuer Markt 21, 17192 Waren (Müritz)
Telefon: 0 39 91 / 74 77 90  oder 0 39 91 / 18 29-0
oder alle anderen Reservix-Vorverkaufsstellen

+++ Hier direkt online Tickets für "Die Schöne und das Biest" kaufen +++

Weitere Veranstaltungen entnehmen Sie gern unserer Website www.buergersaal-waren.de

Veranstaltungsort

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink
9
17 192
Waren (Müritz)

Veranstalter

Waren (Müritz) Kur- und Tourismus GmbH
Zum Amtsbrink
9
17 192
Waren (Müritz

Nächste Termine

  • Donnerstag, 05.03.2020, 16:00

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

Kreismusikschule Müritz

Die Ensembles der Kreismusikschule Müritz bringen den Bürgersaal zum Klingen

Weihnachtliche Chor- und Orchesterkonzerte 2019

Es musizieren der Müritz-Chor Waren e. V. und das Blasorchester Waren e. V.

Das tapfere Schneiderlein

Das Junge Staatstheater Parchim zeigt das Märchen nach den Brüdern Grimm (Für Kinder ab 5 Jahren)

Das tapfere Schneiderlein

Das Junge Staatstheater Parchim zeigt das Märchen nach den Brüdern Grimm (Für Kinder ab 5 Jahren)

Das tapfere Schneiderlein

Das Junge Staatstheater Parchim zeigt das Märchen nach den Brüdern Grimm (Für Kinder ab 5 Jahren)

Weihnachtliche Chor- und Orchesterkonzerte 2019

Es musizieren der Müritz-Chor Waren e. V. und das Blasorchester Waren e. V.

gluehweincup-1

Die Regatta der Modellsegler auf der Mecklenburgischen Seenplatte.

gluehweincup-3

Die Regatta der Modellsegler auf der Mecklenburgischen Seenplatte.

viel-glueck-1960-3

Warener Bands und ihre Musiker von 1945 bis heute -
eine Dokumentation in Wort und Bild von Wolfgang „Spargel“ Ullerich

Hier spielt die Musik - Die Frühlingstour 2020

Ein musikalischer Nachmittag mit Geraldine Olivier, Francine Jordi und "Die Dorfrocker".

mecklenburgische-schweiz-oel-auf-lw-a-schaefer_1

sieben Kunstlehrer*innen - ehemalige Kommilitonen der Sektion Kunst an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald - stellen Malerei, Fotografie, Grafik und Collage aus

Peter Orloff und der Schwarzmeer Kosaken-Chor

Es ist eine musikalische Reise durch das schneebedeckte Russland von überwältigender Ausdruckskraft, tiefer Melancholie und überschäumendem Temperament.

Fotograf: Stefan Hoyer

Pechschwarzer Humor paart sich mit genialen Wortspielen – ein ausgesprochen analoges Vergnügen!

puppenetc_woelfe_quer_02

Ein Stück über das Glück. Nach dem Kinderbuch von Nadine Brun-Cosme, Olivier Tallec "Großer Wolf & kleiner Wolf: Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte" - gespielt vom Puppen etc. Theater mit Figuren aus Berlin.

kauz_mit-weihnachtsmuetze

Ho, ho, ho - Weihnachten steht schon bald vor der Tür und in der kreativen Jahreszeitenwerkstatt geht es wieder hoch her. Was wäre Weihnachten ohne einen toll geschmückten Baum? Wir basteln gemeinsam Schmuck für Euren Weihnachtsbaum aus Tannenzapfen, Eierkartons, Holz und Co.

hornisse_w

Hornissen – die größten einheimischen Faltenwespen jagen noch immer vielen Menschen Angst ein.

Doch stimmen die Mythen die sich rund um diese ca. 3 cm großen Tiere ranken wirklich?

Ein deutsches Requiem

Sopran: Jana Reiner, Bassbariton: Lars Grünwoldt, Kantatenchor Waren (Müritz) und Kantorei Warnemünde, Mecklenburger Kammersolisten, Leitung: Christiane Drese

Big Band des Bundespolizeiorchesters Berlin

Unter der Leitung von Jan Diller und einem "Special Guest"

Neubrandenburger Philharmonie

„VIVA ESPAÑA!“

Stadt.Land.Klassik!

Philharmonisches Konzert mit der Neuen Philharmonie MV gGmbH

Weihnachtstanz

Mit Party-DJ Andreas Rossa und DJ Karsten Völcker

Fotograf: Boris Trenkel

Erleben Sie musikalische Momente mit Ute Freudenberg & Band.

"Mit Schnucki nach Kentucky"

Ein amüsanter Comedy-Theaterabend in Berliner-Schnauze-MundART.

Tenöre4you

Zwei Stimmwunder die Herzen zum Schmelzen bringen.

Die Schöne und das Biest - das Musical

Ungeheuer schön: Die berührende Geschichte über die wahre Liebe als zauberhafte Musical-Fassung!