Theatermogul

CAVEWOMAN

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch! Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein wütender Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

Basierend auf Emma Peirsons „Defending the Cavewoman“ entwickelte Regisseurin und Bundesfilmpreisträgerin Adriana Altaras zusammen mit der ersten deutschen CAVEWOMAN-Darstellerin Ramona Krönke eine wahre Tour de Force durch den Beziehungsalltag.
Im Jahr 2005 wurde das Stück beim Münchner Tollwood-Festival unter begeistertem Applaus uraufgeführt – inzwischen ist die Produktion der Theater Mogul GmbH mehr als 2.000-mal in der ganzen Republik gezeigt worden. Über 600.000 Besucher amüsierten sich bisher in mehr als 50 Spielorten über die liebenswert verhuschte Heike, die derzeit von drei Darstellerinnen gespielt wird. Damit zählt CAVEWOMAN zu den hierzulande erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und läuft zudem mit großem Erfolg auch in vielen anderen Ländern, so auch in Österreich und der Schweiz.

Wichtiger Hinweis: Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen unter www.buergersaal-waren.de/corona

Preise

Ticket Normal:

29 €

Abendkasse zzgl. 2,00 €

Veranstaltungsort

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink
9
17 192
Waren (Müritz)
0399118290
03991182999

Veranstalter

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink
9
17 192
Waren (Müritz)

Nächste Termine

  • Donnerstag, 24.08.2023, 19:30

Karte & Anreise

Route berechnen

Bitte geben Sie Ihre Startadresse ein

Weitere Veranstaltungen

img_7289_2

alltäglichen Dinge, die Geschichte anschaulich machen, Erinnerungen wecken und staunen lassen

Zugvögel_Müritzeum

Sonderführung zum Thema Zugvögel im Müritzeum

Malreise zu den Kranichen im Müritz Nationalpark

Malreise zu den Kranichen in den Müritz Nationalpark vom 06. bis zum 09.10.2022

Malreise zu den Kranichen im Müritz Nationalpark 2022

Frank Koebsch lädt zu einer Malreise zu den Kranichen in den Müritz Nationalpark ein.

Robert Marske

Island - öde Lavafelder, Gletschereis, kahle Gebirge, Sand- und Steinwüsten

pilzkorb-mueritzeum

Heimische Pilze im Überblick und Beratung zu eigenen Pilzfunden im Foyer des Müritzeums

Veranstaltungsbüro Wünsch

Festliche Operettengala